Sie befinden sich hier: Startseite > Archiv > 2018 > NABU-Naturdetektive 2018 >

• Auf Steinkauz Pirsch in der Dämmerung am 03.08.2018 in Xanten

Auf den Spuren der Meister der Dämmerung unter fachkundiger Leitung der Eulengruppe Xanten versuchen wir die kleinste Eule des Niederrheins, den Steinkauz, ausfindig zu machen. Hochspannend werden wir alles, was kreucht und fleucht, bei Schritt und Tritt versuchen, behutsam zu beobachten. Der quirlige Kauz freut sich auf die jungen Nachwuchsforscher.

Auf Steinkauzpirsch in der Dämmerung mit dem NABU, 3. Ferienwoche

Datum Uhrzeit Ort / Treffpunkt

Freitag,

03.08.2018

Naturforum Bislicher Insel 11, Xanten

Wegbeschreibung

B 57 Richtung Xanten (Rheinberger Str.), an großer Kreuzung rechts auf Gelderner Straße, bis  zum Ende fahren.
    Dann rechts auf Eyländer Weg, linke Hand: NaturForum

Wichtig: Kosten bitte beachten!

Die Veranstaltung kostet 4,00 EUR bei NABU-Mitgliedschaft, sonst 6,00 EUR.

Die Begleitung von mind. einem Elternteil ist Voraussetzung. Auch die jeweilige

Begleitperson muss die Teilnahmegebühr bezahlen

Geschwisterkinder bezahlen den gleichen Preis!

Achtung - bitte beachten !
    NABU-Mitglieder sind über eine spezielle NABU-Gruppenversicherung versichert. Falls Sie Interesse an einer NABU-Mitgliedschaft haben, können Sie das am Ende der Anmeldeprozedur ankreuzen!

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist in der barrierefreien Darstellung leider aus technischen Gründen nicht möglich.

Falls Sie sich trotzdem für die Veranstaltung anmelden möchten, erreichen Sie uns unter Tel: 0281-164 77 87 oder über info@nabu-wesel.de