Sie befinden sich hier: Startseite > Archiv > 2007 >

• Klimaschutzdemonstration in Grevenbroich
  • NABU-Kreisgruppe Wesel sammelte über 650 Mobiltetefone im Kreis Wesel

• Redaktionsteam gegründet

Unsere Homepage wir noch lebendiger und aktueller!

Diese Homepage unserer NABU-Kreisgruppe Wesel ist vielen Mitgliedern und etlichen weiteren Naturschützern von nah und fern schon lange gut bekannt. Seit ihrem Bestehen wurden über eine halbe Million Seiten besucht!

Am 09. September 2007 gründete sich ein Redaktionsteam, mit dem Ziel die Aktualität dieses lebendigen Mediums noch zu steigern. Es versammelten sich Vertreter der NABU-Gruppen und NAJU-Gruppen aus Dinslaken, Wesel und Hamminkeln.

Weitere Medienreferenten aus anderen Gruppen haben Ihre Mitarbeit im Vorfeld bereits zugesagt.

Das Redaktionsteam hat drei Schwerpunkte festgelegt, für welche auch noch Mitmachende gesucht werden.

Die NABU-Kreisgruppe freut sich, vielen  Naturschützern eine neue Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit anbieten zu können.