Sie befinden sich hier: Startseite > Natur erleben >

• Flutmulden-Beobachtungsturm

• Naturkundliche Führungen

Der NABU bietet an, Geheimnisse in vertrauter Umgebung zu entdecken

Die NABU-Kreisgruppe Wesel bietet interessante naturkundliche Führungen für Schulkassen, Kindergärten, Familien und weitere naturinteressierte Gruppen an. Auch Kindergeburtstage können auf eine etwas andere Art gefeiert werden.

Lebensraumerkundungen am Schwarzen Wasser bei Wesel

Naturkundliche Führungen finden rund um das Naturschutzgebiet Schwarzes Wasser statt, in dem Flora und Fauna erkundet werden.

Wald- und Tiererkundungen im Naturschutzgebiet Diersfordter Wald

Wer es etwas spannender mag, kann im  Wildgatter an einer „Wildtiersafari“ teilnehmen.

Kindergeburtstage auf eine besondere Art gestalten

Auch Geländespiele als z. B. eine mal ganz andere Geburtstagsfeier können angeboten werden: Wald, Wiese und Wasser in unmittelbarer Nähe bieten hierfür geniale Voraussetzungen.

Preise:

Die NABU-Kreisgruppe Wesel bietet für interessierte Gruppen eine zweistündige naturkundliche Führung für pauschal 130,00 € brutto an.

(Für NABU-Mitglieder können Preis-Rabatte gewährt werden!)

Weitere Themen sind nach Absprache möglich!

Kontakt:

Anfragen und Terminabstimmung unter Tel.: 0281-164 77 87 oder per Mail Info (at) NABU-Wesel.org