Sie befinden sich hier: Startseite > Archiv > 2020 >

• Archiv 2020
  • Dankeschön für "Postboten"
  • Kinder Stunde der Wintervögel
  • Kopfbaumschnitt in Bislich
  • Rosenmontag in Wesel
  • Malheur am Amphibienzaun
  • Bedeutender Schlafplatz von Komoranen zerstört
  • Vorsicht - Amphibien wandern schon in Dinslaken/Voerde
  • Einsatz gegen Hitzetod
  • Rhine Cleanup 2020
  • NAJU Streetart
  • Tatendrang 2021 erschienen
  • NABU-Weihnachtsexpress

• Der NABU-Weihnachtsexpress kommt zu Ihnen nach Hause

Der Weihnachtsmarkt Zechenwerkstatt fällt dieses Jahr leider aus. Dennoch müssen Sie nicht auf Ihr Weihnachtsfeeling verzichten; wir kommen zu Ihnen nach Hause. Der NABU-Weihnachtsexpress hat tolle weihnachtliche Geschenke im Angebot.

Am 7. und 14. Dezember 2020 von 14:00 – 17:00 Uhr ist der NABU-Weihnachtsexpress im Raum Dinslaken unterwegs– wir beliefern Sie ganz individuell, natürlich nur VOR Ihre Haustüre.
    Im Angebot haben wir selbstgemachte Vogel-Futterglocken (7,50 €), selbstgekochte Fruchtaufstriche (2,50 €) in den Geschmacks-richtungen Mirabelle, Apfel-Holunder, Ontario-Pflaume und Süßkirsche, Walnüsse von niederrheinischen Streuobstwiesen (7,00 €/kg) und natürlich unseren vielbegehrten NABU-Niederrhein Kalender (16 €).

Bestellungen werden gerne telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 10:00 – 13:00 Uhr in der NABU-Geschäftsstelle unter 0281/1647787 in Wesel entgegengenommen oder per Email info@NABU-wesel.org.

Die Übergabe erfolgt mit Mund-Nasen-Schutz und mit dem erforderlichen Mindestabstand.

Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro. Es wird darum gebeten, das Bargeld abgezählt in einem Umschlag bei Lieferung bereitzuhalten.

Nur solange der Vorrat reicht!

Rotkehlchen begutachtet die NABU-Weihnachtspräsente.

Foto: Peter Malzbender